Schlittenfahrt durch die tief verschneite Umgebung von Przemyśl

Am Dienstag, den 04.02.2010 fuhr die Klasse 3b nach Lipowica, um eine Schlittenfahrt zu veranstalten. Lipowica ist ein schönes Dorf, besonders wenn es überall weiß ist.  Die Schlittenfahrt organisierte für uns unser Freund Kamil und sein Großvater, bei dem wir uns ganz herzlich bedanken wollen. Die Betreuerinnen waren Frau M. Gonet und Frau E. Zabawska.  Es war eine wunderbare Schlittenfahrt !!! Das Wetter war schön, es war ziemlich warm (um – 5Grad C), die Sonne schien und der Himmel war wolkenlos. Zur Verfügung standen uns zwei prächtige Pferde, ein großer Pferdeschlitten und … ein paar kleinere Schlitten :). Wir stiegen in einen Pferdeschlitten  und der Kutscher spannte vor den Schlitten die Pferde. Wir fuhren durch die tief verschneite Umgebung von Lipowica los. Es gab jede Menge Gaudi. Niemand langweilte sich. Am Ende konnten wir uns am Feuer wärmen und Würstchen braten, die sehr lecker waren. Nach Hause kamen wir bis auf die Haut nass, trotzdem waren wir sehr glücklich und zufrieden. Wir sind der Meinung, dass man so eine Schlittenfahrt noch einmal organisieren sollte.

Klasse 3b

3 Gedanken zu “Schlittenfahrt durch die tief verschneite Umgebung von Przemyśl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s