Lustige Schlittenfahrt

Am 4. Februar war die ganze Klasse 3d auf Schlittenfahrt, die in Łuczyce stattgefunden hat.  Kurz nach ,,Studniówka” stellten wir fest, dass wir noch einmal zusammen eine Klassenreise machen  müssen. Wir hatten Lust, die Schlittenfahrt zu organisieren. Wie immer hat uns unser Klassenlehrer mit Rat und Tat beigestanden. Diese Abwechslung vom Alltag half uns zweifellos den Stress vor dem Abitur abreagieren. Ohne lange zu überlegen, haben wir die Entscheidung getroffen, am Donnerstag nach Łuczyce zu fahren, deshalb sind wir um 9 Uhr dorthin aufgebrochen. Nachdem wir schon in Łuczyce gewesen waren, begannen wir unsere Schlittenfahrt. Durch den tiefen Schnee sind wir mit den Schlitten gefahren, sehr laut lachend und singend. Wir waren von der Schlittenfahrt sehr begeistert. Wir haben auch das Lagerfeuer in Betracht gezogen, deshalb haben wir später die Würstchen gebraten. Es scheint so, als wären alle sehr zufrieden. Es wäre empfehlenswert, unsere Klassenveranstaltung zu wiederholen. Ich habe den Eindruck, dass diese Schlittenfahrt  eine der besten Veranstaltungen in unserer Klasse war.

Ich und meine Klassenfreunde wollen uns für die Veranstaltung der Schlittenfahrt bedanken. Wir bedanken uns bei Herrn Paśko, Frau Kuropaś und unseren Klassenfreundinnen, die sich Mühe gegeben haben, die Schlittenfahrt zu organisieren.

Ula Mroczko

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Lustige Schlittenfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s