Welches Liebeslied findet ihr am schönsten?

Habt ihr euch schon alle Lovesongs angehört?

Welches Liebeslied findet ihr am schönsten?

Wir warten auf eure Stimmen bis zum 14. Februar 🙂


41 Gedanken zu “Welches Liebeslied findet ihr am schönsten?

  1. Prezes

    Hinter den grauen Herbst Warbler Wolken am Himmel, und ich saß Blick auf die Landschaft der Hauptstadt. Viele von uns umarmt den herbstlichen Nostalgie und Ruhe. Und das im Herbst, nach der eine großartige Zeit für die Datierung. Spaziergang durch den Park ozłocony Blättern, ist ein sehr interessanter Vorschlag, Zeit miteinander zu verbringen. Die Aussicht ist schön, grauen Herbst erzeugt in vielen der Romantik und Sentimentalität. Nutzen Sie diese Zeit!

  2. Paweł B.

    Liebe Kasiu,

    ich schreibe die Karte an dich, weil es Valentinstag ist. An diesem Tag denke ich viel an dich. Der Valentinstag ist sehr romantisch und voll der Liebe. Du gefälltst mir sehr. Du bist hübsch und sympathisch. Wir haben uns schon von zwei Jahren in der Party bei Iwona getroffen. Ich habe dich schon lange beobachtet. Ich bin sehr schüchtern. Ich habe mich in dich verliebt. Meine Freunde meinen, dass ich zu lange gewartet habe und das ist blöd. Ich fühle mich glücklich, wenn ich an dich schreibe. Ich bin gespannt, was du fühlst und was du über mich meinst? Ich will mich mit dir treffen und mich etwas mit dir unterhalten.

    Ich warte auf deine Antwort. Ich hoffe, dass du ehrlich und freundschaftlich bist.

    Ich grüße dich herzlich

    Paweł

  3. Przemek

    Rammstein – Liebe ist für alle da
    Mein Lieblingslied der Ramstein! Überirdischen Gesang, wunderbare Aufführung,song ich nicht von dieser Welt!

  4. Kasia Dańko

    Nena – „Liebe Ist“ gefällt mir sehr. Dieses Lied ist sehr
    lustig und romantisch. 😉
    Die Firma – „Die Eine 2005“ ist auch interessant.
    Solche Musik gibt mir Energie ;D

  5. Sylwia 1b

    „Liebe ist“ gefällt mir am besten!
    Das Lied ist schön!
    Nena singt exzellent!

    „Das Beste“ ist auch sehr gut…

    „Alles aus Liebe“ ist fein.
    Es ist polnisch “ A wszytko to“!
    Cool! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s