Ein paar Songs zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür… Deswegen schlagen wir euch ein paar Love-Songs zum Anhören und Mitsingen vor😉

Und nun wünschen wir allen frisch Verliebten, schon lange Verliebten und wieder Verliebten einen wunderschönen, romantischen Valentinstag !!!🙂

Nena – Liebe Ist

Silbermond – Das Beste


Rosenstolz – Liebe ist alles

Schiller & Mila Mar – Liebe ( live in Berlin )

Sara & Tic Tac Toe – Nie wieder

Die Toten Hosen – Alles aus Liebe

Rammstein – Liebe ist für alle da ( Frühling im Paris )

 
RZA feat. Xavier Naidoo – Ich kenne nichts ( das so schön ist wie du ) –
Der Anfang ist zwar auf Englisch, dann wird aber Deutsch gesungen😉

Herbert Grönemeyer – Ich hab‘ dich lieb

Glashaus – Ich liebe…

„Ich glaube, dass Liebe mich nach Hause bringt wie ein Boot.

Ich glaube, Liebe ist stärker als der Tod“

Im Song  “Ich liebe” kommen die Hörer des Trios „Glashaus“ zu Wort, die ihre  Liebesbotschaft  über Anrufbeantworter und E-Mail eingeschickt haben, um auf dem letzten Track des Albums mit eigener Stimme zu sprechen.Viele grüßen da ihren Freund oder ihre Freundin, einige lieben den Sommer, andere Glashaus, Musik, das Leben u.s.w.

Die Firma – Die Eine 2005

Die Fantastischen Vier – Die da

Pur – Ich lieb‘  dich


35 responses to “Ein paar Songs zum Valentinstag

Schreibe einen Kommentar

